Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sunnysanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Hochzeit, eine Taufe und jede Menge "special guests"...

Sonntage sind nicht immer so ätzend...manche sind zumindest etwas actionreicher...wobei auch das Aufräumen von Partyüberresten nicht zu meinen bevorzugten Sonntagsbeschäftigungen gehört...Das Sichten der Hochzeits- und Tauffotos wiederum war in jedem Fall interessant. Es sind viele gute Bilder dabei...

Schön war´s dennoch, wenn auch extrem anstrengend,,,wenn ich das mal so sagen darf...wer kann aber auch ahnen, dass die angeheuerte Kellnerin kurz vor der Feier einem Autounfall "zum Opfer fällt"?!?

Ansonsten scheint das Wetter aktuell so ziemlich Allen zu schaffen zu machen. Eigentlich kein Wunder bei dem Auf und Ab von Temperaturen...Miss Marple verkriecht sich auch wenn möglich auf dem Schrank oder in einer anderen kühlen Ecke. 

Trotzdem gibt es definitiv Unterschiede zwischen irre und irre...ich merke das in erster Linie an unseren Gästen: Auf die Nachfrage, ob wir Zimmer verfügbar haben fällt es mir schon schwer, keinen blöden Spruch zur Antwort zu geben...Nein, der Begriff "Hotel" ziert nur unseren Namen, eigentlich verkaufen wir Blumen aber das ist ja langweilig...Dabei heißt es, es gäbe keine dummen Fragen!! Schwachsinn - es gibt eine Menge Leute, die scheinbar sehr gut darin sind ebendiese zu stellen!! 

Das nur als Beispiel, letzte Woche hatte ich einige derartige Wesen an der Strippe - und es geht  noch absurder...aber diese Geschichten glaubt mir hier sowieso kein Mensch. Ich glaube, es würde sich definitiv lohnen, sie aufzuschreiben. Wahrscheinlich könnte ich zwischenzeitlich bereits ein Buch veröffentlichen...

Mal sehen, was die neue Woche noch so alles bringen wird. Sie hat ja eben erst angefangen...

4.7.11 23:00


Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - und hier ist die Zentrale!

Haaallllooooo Leute!!! Sagt mal, habt ihr schonmal davon gehört erst nachzudenken und dann zu handeln?? Die meisten scheinen genau davon noch nie was gehört zu haben...So kommt es dann schonmal, dass ich an einem Tag mit einer Person 21 e-Mails austausche - wegen einer Sache, die man - eben das Nachdenken vorausgesetzt - in 3 e-Mails hätte abhandeln können! AAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHH!! Kurz vorm Durchdrehen...

Das mit dem Nachdenken ist die eine Sache, Zuhören die andere. Auch das scheinen viele Leute nicht zu können. Wieso muss man manchen Leuten alles dreimal erklären und auch dann haben sie es noch nicht verstanden?!? Aber vielleicht tun die auch nur so, um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen - ich weiß es nicht...Naja, und dann gibt es noch die Leute, die sich überall einmischen und meinen mitreden zu müssen obwohl es sie keine Ahnung haben und es sie auch absolut nicht angeht!

Wenn ich so über meinen letzten Eintrag nachdenke und das oben nochmal lese könnte man glatt meinen, dass ich meinen Job absolut hasse - tue ich aber nicht!! Im Gegenteil - ich liebe ihn!! Sonst würde ich längst was anderes machen...

Achja, und dann ist da noch unsere bekloppte Katze, die seit unserem letzten Wochenendtrip in ihrer Transportbox schläft. Aber wenn sie das nächste Mal wieder da rein SOLL sehe ich wahrscheinlich wieder so aus, als hätte sie mich verprügelt...

In diesem Sinne...

11.7.11 21:34


Hallo??? Wetterfrosch???

Bist Du kaputt?? Oder wo bist DU??

Schön wär´s, mal auf den Kalender zu schauen. Der zeigt nämlich absoluten Hochsommer an!! Und wenn man dann nach draußen schaut sieht man entweder November oder April - kommt auf die Temperatur an, am Niederschlag kann man es nicht unterscheiden...letzte Woche war´s eher November, diese eher April...

Nächsten Mittwoch soll es dann wieder unglaubliche 25 Grad geben. Ich bin hin und weg - unglaublich, dass man sich da so drüber freuen kann. Dabei sollte im Juli/August die tägliche Temperatur wohl zumindest eher an die 25 Grad statt an die 15 Grad rankommen. Aber was reg ich mich überhaupt über das Wetter auf?!? Ich kann´s eh nicht ändern...

Also freue ich mich lieber auf die zweite Septemberhälfte...und wenn das Wetter am Gardasee nicht besser ist, kann ich zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit auf ein paar Sonnenstunden in Marrakesch hoffen...In diesem Sinne....

27.7.11 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung