Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sunnysanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Welt!

Sonntage...ich hasse sie...ätzend!! Alleine macht man ja doch nicht wirklich viel und am Ende des Tages fragt man sich, wo die Zeit hin ist und was man eigentlich geschafft hat...zu Zweit (oder in der Gruppe) ist es nur bedingt besser. Vieles hat geschlossen und das, was man machen kann ist sonntags meistens überfüllt...

Daher heute hier der erste Eintrag. Ich bin mir nicht sicher, was hier noch so alles kommen wird. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass die absurdesten Situationen immer mir passieren (zumindest hab ich das Gefühl) und dass ich immer den bescheuertsten Leuten zu begegnen scheine...Es könnte also durchaus lustig werden, aber teilweise werde ich hier wohl auch meinen Ärger auf die Welt kompensieren müssen.

Mein Job - den ich übrigens sehr gerne mache - wird auch des öfteren Gegenstand hier sein. Wenn man beruflich mit Menschen zu tun hat bleibt es wohl nicht aus, dass man hin und wieder an den einen oder anderen Irren gerät. Nur so nebenbei: momentan ist das leider relativ häufig der Fall! 

Miss Marple scheint das ähnlich zu sehen mit den Sonntagen, sie liegt seit 2 Stunden auf der Couch und träumt vor sich hin. Für alle, die es nicht wissen: Miss Marple ist unsere verrückte Katze. Sicherlich wird auch sie die eine oder andere Geschichte liefern.

So, das war´s erst einmal - ich werde jetzt noch ein bisschen joggen gehen, um zumindest am Ende des Tages sagen zu können, DASS ich was getan habe...

 

 

26.6.11 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung