Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sunnysanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - und hier ist die Zentrale!

Haaallllooooo Leute!!! Sagt mal, habt ihr schonmal davon gehört erst nachzudenken und dann zu handeln?? Die meisten scheinen genau davon noch nie was gehört zu haben...So kommt es dann schonmal, dass ich an einem Tag mit einer Person 21 e-Mails austausche - wegen einer Sache, die man - eben das Nachdenken vorausgesetzt - in 3 e-Mails hätte abhandeln können! AAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHH!! Kurz vorm Durchdrehen...

Das mit dem Nachdenken ist die eine Sache, Zuhören die andere. Auch das scheinen viele Leute nicht zu können. Wieso muss man manchen Leuten alles dreimal erklären und auch dann haben sie es noch nicht verstanden?!? Aber vielleicht tun die auch nur so, um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen - ich weiß es nicht...Naja, und dann gibt es noch die Leute, die sich überall einmischen und meinen mitreden zu müssen obwohl es sie keine Ahnung haben und es sie auch absolut nicht angeht!

Wenn ich so über meinen letzten Eintrag nachdenke und das oben nochmal lese könnte man glatt meinen, dass ich meinen Job absolut hasse - tue ich aber nicht!! Im Gegenteil - ich liebe ihn!! Sonst würde ich längst was anderes machen...

Achja, und dann ist da noch unsere bekloppte Katze, die seit unserem letzten Wochenendtrip in ihrer Transportbox schläft. Aber wenn sie das nächste Mal wieder da rein SOLL sehe ich wahrscheinlich wieder so aus, als hätte sie mich verprügelt...

In diesem Sinne...

11.7.11 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung