Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sunnysanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo??? Wetterfrosch???

Bist Du kaputt?? Oder wo bist DU??

Schön wär´s, mal auf den Kalender zu schauen. Der zeigt nämlich absoluten Hochsommer an!! Und wenn man dann nach draußen schaut sieht man entweder November oder April - kommt auf die Temperatur an, am Niederschlag kann man es nicht unterscheiden...letzte Woche war´s eher November, diese eher April...

Nächsten Mittwoch soll es dann wieder unglaubliche 25 Grad geben. Ich bin hin und weg - unglaublich, dass man sich da so drüber freuen kann. Dabei sollte im Juli/August die tägliche Temperatur wohl zumindest eher an die 25 Grad statt an die 15 Grad rankommen. Aber was reg ich mich überhaupt über das Wetter auf?!? Ich kann´s eh nicht ändern...

Also freue ich mich lieber auf die zweite Septemberhälfte...und wenn das Wetter am Gardasee nicht besser ist, kann ich zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit auf ein paar Sonnenstunden in Marrakesch hoffen...In diesem Sinne....

27.7.11 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung