Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sunnysanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde...

...naja, eigentlich bin ich das ja immer...besonders seit das Wetter so sch*** ist...es fühlt sich nach wie vor eher wie April - nicht wie August...

Bin eben nach Hause gekommen von der Personalfeier. Und da ich heute morgen schon so platt war, bin ich jetzt total übermüdet und kann nicht schlafen. Und dann bin ich auch noch alleine, die nächsten 5 Nächte...Ich bin mal gespannt, ob sich zumindest die Katze dazu durchringen kann, bei mir zu schlafen...

Zum Glück ist bald schon wieder Wochenende. Endlich mal wieder richtig ausschlafen...Hat jemand eine Idee, was ich an diesem Wochenende bei dem Wetter alleine sonst noch so unternehmen kann? Mein Schatz wird ja tagsüber im Reich der Träume wandeln...bin für jeden Tipp dankbar - aber ich finde im Notfall auch alleine eine Lösung...was die Lösung ist?!? coming soon...

So, liebe Welt...ich werde jetzt dann doch noch einmal versuchen zu schlafen, vielleicht wird´s ja was...


PS: Niemals ein Hotelzimmer buchen - es besteht die Gefahr, dass man im Hotel direkt mehr bezahlen muss, als man schriftlich bestätigt bekommen hat...Und den Hotelmitarbeitern darf man auch niemals glauben, diesbezüglich schon gar nicht!! ;-)

11.8.11 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung